4 star Hotel Grafenstein Scena surrounded by vineyards and fields of flowers Hotel Grafenstein Exterior view of the garden and the swimming pool in the summer Blond woman with sunglasses and blue dress sitting on a bench by the pool Man and woman sitting at the table, she is dressed with an orange jersey pointing with her finger at something in the distance Woman in the evening on the terrace of Hotel Grafenstein is looking at snowy mountains Man tickles with a white rose to the woman who has just woken up

Romantic moments and wellbeing in the Hotel Grafenstein in Schenna

Leave your everyday cares behind you and spend an unforgettable holiday in our 4-star Grafenstein Wellness Hotel in Schenna / Scena with only 25 rooms. Enjoy restful hours in our wellness area with its open-air swimming pool, indoor swimming pool and sauna oasis and charge up your batteries with relaxing spa treatments. Experience the culinary delights from our outstanding kitchen and enjoy delicate sips of wine from our wine cellar. Discover the spectacular landscape while hiking, cycling or snow-shoe hiking in winter in the unique mountain world of South Tyrol. Along the way we will thrill you with our breath-taking panorama over Merano.

Our special feature is that our hotel in Schenna obeys the motto: parents need a holiday, too! While your children are being looked after by reliable persons at home, you can enjoy unforgettable hours with the love of your life.

In order to offer you a quiet, relaxing holiday, in our hotel we accept guests from 14 years of age.

We look forward to welcoming you to our hotel!

Your hosts, Sieglinde and Lorenz Hofer


Voucher
Discover more ...
merancard

4-Sterne Hotel Grafenstein Scena umgeben von Weinbergen und Blumenfeldern Außenansicht vom Hotel Grafenstein mit Garten und das Schwimmbad im Sommer Blonde Frau mit Sonnenbrille und blauem Kleid sitzt auf einer Bank am Pool Mann und Frau sitzen am Tisch, sie mit einem orangefarbenen Top, zeigt mit dem Finger auf etwas in der Ferne Frau am Abend auf der Terrasse des Hotel Grafen mit Blick auf schneebedeckte Berge Mann kitzelt mit einer weißen Rose die Frau, die gerade aufgewacht ist

Romantik und Wohlfühlen im Hotel Grafenstein in Schenna

Lassen Sie den Alltag hinter sich und verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem 4* Wellnesshotel Grafenstein in Schenna mit nur 25 Zimmern. Genießen Sie ruhige Stunden in unserem Wellnessbereich mit Freischwimmbad, Hallenbad, Saunaoase und tanken Sie neue Kräfte bei entspannenden Wohlfühlanwendungen. Erleben Sie kulinarische Hochgenüsse aus unserer hervorragenden Küche sowie delikate Tropfen aus unserem Weinkeller. Erkunden Sie die herrliche Naturlandschaft beim Wandern, Radfahren oder Schneeschuhwandern im Winter durch die einmalige Südtiroler Bergwelt.

Nebenbei erfreuen wir Sie mit unserer atemberaubenden Panoramalage über Meran.

Das besondere dabei: Unser Hotel in Schenna folgt dem Motto: Auch Eltern brauchen Urlaub. Während Ihre Kinder zu Hause in guten Händen sind, genießen Sie bei uns unvergessliche Stunden mit Ihrem liebsten Schatz.

Um Ihnen diesen ruhigen und entspannten Urlaub zu gewähren, begrüßen wir in unserem Hotel Gäste erst ab 14 Jahren. 

Wir freuen uns, Sie schon bald bei uns willkommen zu heißen!

Ihre Gastgeber Sieglinde und Lorenz Hofer


Gutschein
Mehr dazu
Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies. OK